Du magst Kinder & Musik?

Du willst mit Kindern arbeiten, Event- & Projektmanagerin und Animateurin sein? Du liebst Musik? Wozu sich entscheiden, wenn man alles haben kann! Werde TanzlehrerIn!

TanzlehrerIn?!? WTF!?

Ja, du hast richtig gelesen! Es geht bei diesem super Job nämlich vor allem darum, die Freizeit der Schüler einer Tanzschule möglichst abwechslungsreich und entspannt zu gestalten. Und zu diesen Kunden gehören in vielen Tanzschulen eben auch Kinder!

Und dazu braucht es Dich!
 
  • Tanzen in den ADTV-Tanzschulen, das bedeutet eben auch Kindertanz, HipHop, Streetdance, House, Salsa, Discofox u.v.m.
  • Wir sind mit unserem Bewerbertag am 27. Juni noch einmal in Hamburg und haben viele Tanzschulen zu Gast, die Kindertanz anbieten.
  • Über 2500 Mitglieder im ADTV haben die renommierteste Ausbildung im Gesellschaftstanz absolviert - Vielleicht gehörst auch du bald dazu!
  • Und ein großer Bereich deiner Aufgaben könnten Kinder sein!

Du hast am 27. Juni in Hamburg die einmalige Gelegenheit, auf unserem Bewerbertag bis zu 10 ADTV-Tanzschulen hautnah kennen zu lernen. Informiere dich jetzt hier und bewirb dich sofort - Worauf warten? Heute ist der beste Tag um dir deinen Traumjob zu sichern! Rechts im Menü findest du weitere Links mit Infos zum Bewerbertag!

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Ina & Oliver
vom Team
www.ich-werde-tanzlehrer.de