"Hätte ich das bloß früher gewusst!"

diesen Satz habe ich so oft von Bewerberinnen und Bewerbern gehört. Ich bin Oliver und seit fast 20 Jahren Chef und Ausbilder einer großen Tanzschule in München (auf dem Foto bin ich der Dritte von rechts). Und ich weiß, dass um unseren schönen Beruf und um die Tanzlehrer Ausbildung eine Menge - sorry - Bullshit unterwegs ist.

Zusammen mit meiner Coachin Britta Loebell habe ich deshalb vor 10 Jahren den Bewerbertag ins Leben gerufen. Hier bekommst du alle Informationen aus erster Hand und triffst auf Tanzschulen, die wirklich einen Ausbildungsplatz vergeben wollen.


Direkt zu deiner Partnerregion:




Tanzlehrer Ausbildung München
Oder fang in der Navi mit der Seite Tanzlehrer Ausbildung an. Hier findest du alle wichtigen Informationen über diese weltweit umfangreichste Ausbildung im Gesellschaftstanz.


Der Bewerbertag



Auf der nächsten Seite erfährst du alles über den Bewerbertag und deine ADTV Tanzlehrer-Ausbildung. Dieser ist für dich natürlich kostenfrei und ohne Verpflichtung. (Spoiler: auch die Ausbildung kostet dich übrigens nichts) Einfacher kommst du nicht in Kontakt zu Tanzschulen aus ganz Deutschland, die konkret Auszubildende suchen!


Informiere dich jetzt!



Du willst mehr erfahren? Oder dich direkt bewerben? Dann nimm Kontakt zu uns auf!