Bewerbertag

Vielleicht hast du es schon auf der Startseite gelesen: Wir machen solche Bewerbertage schon seit 10 Jahren. Und auch wenn Corona uns Tanzschulen ganz schön durchgerüttelt hat: Die Leute wollen jetzt Tanzen -

Und dazu braucht es dich!

Auf dem Bewerbertag triffst du bis zu 8 ADTV-Tanzschulen, die alle ganz konkret nach Auszubildenden suchen. Im Lauf des Tages lernst du alle Tanzschulen in kurzen Gesprächen kennen. Zusammen mit anderen Bewerber*innen erlebst du typische Situationen und Aufgaben unseres Berufes kennen.

Gut zu wissen:

  • Du musst nicht schon professionell tanzen können! Wichtiger sind uns sog. "Soft Skills", also Teamwork, Freundlichkeit, Offenheit und Flexibilität.

  • Die Teilnahme ist für dich natürlich absolut kostenlos und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

  • Auch Unterlagen, die du uns evtl. zusendest, bleiben unter deiner Kontrolle. Nur du entscheidest, bei welchen Tanzschulen du dich dann konkret bewirbst.

Der nächste Bewerbertag:

Wir freuen uns nach langer Pause wieder Bewerbertage durchführen zu können! Bitte beachte: Die Tanzschulen kommen aus dem ganzen Bundesgebiet und nicht (nur) aus der näheren Umgebung!

Die nächsten Bewerbertage für den Start ab Herbst 2024 finden ab Januar 2024 statt!

Du willst dabei sein? Dann trag dich jetzt ein und wir senden dir alle Informationen!

Mach den ersten Schritt!


Du willst dabei sein? Dann trag dich jetzt ein und wir senden dir alle Informationen!


Das schicken wir dir direkt zu:
  • eine Checkliste zum Traumberuf Tanzlehrer*in
    mit entscheidenden Insider-Infos
  • weiteren Informationen zum Ablauf der Bewerbertage.
  • das persönliche Feedback-Video der Kandidat*innen, die beim letzten Bewerbertag dabei waren.