Bewerbertag

Vielleicht hast du es schon auf der Startseite gelesen: Wir machen solche Bewerbertage schon seit 10 Jahren. Und auch wenn Corona uns Tanzschulen ganz schön durchgerüttelt hat: Die Leute wollen jetzt Tanzen -

Und dazu braucht es dich!

Auf dem Bewerbertag triffst du bis zu 8 ADTV-Tanzschulen, die alle ganz konkret nach Auszubildenden suchen. Im Lauf des Tages lernst du alle Tanzschulen in kurzen Gesprächen kennen. Zusammen mit anderen Bewerber*innen erlebst du typische Situationen und Aufgaben unseres Berufes kennen.

Gut zu wissen:

  • Du musst nicht schon professionell tanzen können! Wichtiger sind uns sog. "Soft Skills", also Teamwork, Freundlichkeit, Offenheit und Flexibilität.

  • Die Teilnahme ist für dich natürlich absolut kostenlos und du gehst keinerlei Verpflichtungen ein.

  • Auch Unterlagen, die du uns evtl. zusendest, bleiben unter deiner Kontrolle. Nur du entscheidest, bei welchen Tanzschulen du dich dann konkret bewirbst.

Die nächsten Termine

Wir sind gerade dabei, die nächsten Bewerbertage für den Ausbildungsstart 2023 zu planen. Schreib uns gerne, wenn du Interesse an der Ausbildung hast! Evtl. haben wir eine Tanzschule, die Interesse an dir hat (auch ohne Bewerbertag).

Mach den ersten Schritt!

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann nutze unser Kontakt-Formular!


Das schicken wir dir direkt zu:
  • eine Checkliste zum Traumberuf Tanzlehrer*in
    mit entscheidenden Insider-Infos
  • weiteren Informationen zum Ablauf der Bewerbertage.
  • das persönliche Feedback-Video der Kandidat*innen, die beim letzten Bewerbertag dabei waren.