Termine



Das waren die 12 Finalistinnen, die wir beim letzten Online-Bewerbertag eingeladen haben! Es war uns eine echte Freude!

Sei beim nächsten Mal dabei und informiere dich jetzt. Trag hier unten deine beste E-Mail-Adresse ein und beantworte unsere beiden Fragen. Sobald der nächste Termin feststeht bekommst du als Erstes Bescheid! Wir schicken dir außerdem: 

  1. Deine Checkliste zum Traumberuf Tanzlehrer*in
    mit entscheidenden Insider-Infos

  2. Weiteren Informationen zum Ablauf der Bewerbertage

  3. Das persönliche Feedback der Kandidat*innen, die beim letzten Online-Bewerbertag dabei waren als Video



Kosten? Keine! Weder deine Bewerbung, noch die Teilnahme am Bewerbertag kosten dich etwas. Wir geben deine E-Mail-Adresse niemals an Dritte weiter und spammen dich sicher nicht voll. Wenn du deine Bewerbung zurückziehen möchtest, findest du am Ende jeder E-Mail einen deutlichen Link.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Dein Team von ich-werde-tanzlehrer.de